Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versteckte Botschaften in Bildern

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Könntet ihr mir mal ein Beispiel geben wie man so was in Text Dateien unterbringen\ton Dateien kan währe net

    Comment


    • #32
      Ich kanns nicht In einem anderen Thread hier im Forum habe ich auch erklärt warum. Gute Textbasierende Steganographie ist dem Menschen vorbehalten, da einfach zu viel sprachliche Intelligenz notwendig ist. Ich habe zwar ein par Programme gesehen die Textstegano. fertig bringen sollen, deren Output hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. Ein gut lesbarer Textinput wurde dermaßen verfälscht das man 1. sofort dachte "da stimmt was nicht" und 2. "so bescheuert schreibt kein Mensch" und 3. "das muß doch machinell sein".<br>Also, wenn Textstegano. dann musste das schon manuell machen.

      Gruß Hage

      Comment


      • #33
        Was meinst du mit "manuell machen", Hage

        Comment


        • #34
          Na selber denken und den Text schreiben. Bei der textuellen Steganographie muß doch die Information in die Textnachricht eingebettet werden. In diesem Prozess muß man hochkomplexe Schematas der deutschen Sprache, Gramatik und Rechtschreibung, berücksichtigen. D.h. die Textnachricht kann nicht wahllos irgendwie verändert werden um die Stegano. Information unterzubringen. Für gute textbasierende Stegano. gibt es also noch nicht die notwendige Rechenpower um die erforderliche Intelligenz aufzubringen

          Comment


          • #35
            Und mit Wav dateien wie geht das damit es doch so wie ich das verstanden habe leicheter, ode

            Comment

            Working...
            X