Announcement

Collapse
No announcement yet.

Befel ....

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Befel ....

    Hi ,
    Ich suche den Befehl , damit ich über dem Menupunkt Beenden , das Programm beenden kann . Kann mir jemand helfen ?

    Kim

  • #2
    Hi Kim,<br>neues Betätigungsfeld ;-) (kommst DU mit dem Mediaplayer weiter?)<br>"close;" schliesst deine Anwendung...<br>Michae

    Comment


    • #3
      was muss ich unter beginn einfügen ? ja der mediaplayer ist schon ein stückchen weiter . ich proge erst seit 3 tagen ^^ aber das meiste lerne ich von meinem großcousin , der schreib aktienprogramme .

      und ich finde deplhi einfach geul . aber was muss ich unter beginn eingeben ? ich habe ein menue gemacht und dann den punkt datei und den unterpunkt beenden .

      nun den befehl , damit beenden auch geht ?

      Kim

      p.s. :

      procedure TForm1.Beenden1Click(Sender: TObject);
      begin
      'close;'
      end;

      end.

      dann sagt er , das end; stört den

      Comment


      • #4
        Hi Kim<br><PRE>
        procedure TForm1.Beenden1Click(Sender: Object);
        begin
        close;
        end;
        </PRE>
        cu Michae

        Comment


        • #5
          Ich sag mal Michi , danke nochmal das ist ja eigentlich ganz einfach gewesen . fette sache . haste Icq ? oder kannst du mir deine mail addy geben , damit ich dich so anschreiben kann und dir mal mein player schicken kann ? ist aber noch ganz am anfang :P

          Ki

          Comment


          • #6
            Hi Kim<br>
            ist das eure Site : http://www.fridolin-zab.de/Gestatten/gestatten.html<br>:-) Dann habe ich ein Bild von dir gesehen....<br>cu Michael michaelATkoecher-webDOTd

            Comment


            • #7
              Ja , aber woher weist du davon ? Ich bau die Seite gerade neu . Weil die ist total alt .

              Ki

              Comment

              Working...
              X