Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 5 Standart auf Professional?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 5 Standart auf Professional?

    Hallo, es ist schon etwas her dass ich mir D5 gekauft hab. Ich hab erst gedacht, dass ich kein Professionell brauche, nun hätte ich es aber schon ganz gerne.

    Ich weis aber nicht wieviel es kostet (bestimmt viel, oder?)? Oder ob es (vielleicht) ein Update von Normal auf Professionel gibt, was billiger ist?

    Ich bin noch schüler, wie komme ich eigentlich an einen Schülerrabatt?

  • #2
    Hallo,<P>
    Die Vollversion von Delphi Prof. kostet ca. 1500 DM. Als Schüler kann man jedoch an eine sog. Fulp-Version kommen.<P>

    Schau dich mal unter http://www.cotec.de um

    Comment


    • #3
      Hallo,
      D5 jetzt noch kaufen lohn meiner Meinung nach glaub ich nicht mehr unbedingt. Kauf dir lieber D6, da hast Du direkt noch COM+ und ADO etc... Kostet als FULP - soweit ich weiß - ca. 500 DM, was aber im Gegensatz zu dem Normalpreis echt klasse ist. Allerdings haben die FULP-Versionen eine recht wichtige Einschränkung: Du darfst damit entwickelte Software NICHT verkaufen....

      Comment


      • #4
        Also von Delphi 4 Standard auf Delphi 5 Professional konnte ich als Delphi 5 rauskam für 500,- DM updaten und zwa offiziel und auf eine uneingeschränkt version, inzischen gibt es unter www.merlin-software.de (da habs ichs damals bezogen nur noch die Möglichkeit von
        einer Pro Version (3-5) auf Delphi 6 Pro umzusteigen (wenn ich das da richtig verstehe) und auch noch deutlich teurer als damals (835.00).
        Wenn Dir aber wirklich die 5er reicht wie Du sagst, würd ich da mal anrufen, ob man die nicht auch noch zu den alten (oder besseren) Konditionen bekommt, wäre gut möglich

        Comment


        • #5
          Hi,

          oder einfach bis Weihnachten warten, da macht Borland sicherlich wieder eine Sonderaktion, bei der es dann auch Delphi 5 Prof ziemlich günstig geben wird.... außer die haben keine CD's mehr auf Lager.....

          Grüße
          Wolfgan

          Comment


          • #6
            Danke, der Link zu http://www.cotec.de hat mir weiter geholfen!
            Dort hab ich Borland Delphi 5.0 FuLP'S Professional EL für 249DM gefunden...

            Das werd ich mir noch leisten können! ;-)
            Auf D6 will ich jetzt nicht so gerne warten, und bis Weihnachten ist es auch noch arg lang.
            Außerdem wird dafür später bestimmt ein Update zu D6 rauskommen... aber erstmal brauche ich D5 Professional - Danke

            Comment


            • #7
              Hallo,

              Delphi6 gibt's bereits auch als Fulp's Professional für 249,- DM. Z.B. bei http://www.btb-online.de.

              Gruß Ul

              Comment


              • #8
                Wow danke! Ich habe jetzt noch etwas mit dem bestellen gewartet und nun höre ich das es D6P schon als FuLP gibt...

                Nun ist es entgültig bestellt - danke

                Comment

                Working...
                X