Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Quick Report (Druckvorschau / Druckbild)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme mit Quick Report (Druckvorschau / Druckbild)

    Ich arbeite mit QR 3 und habe das Problem, dass mein Ausdruck und die entsprechende Vorschau optisch nicht übereinstimmen. Schriften werden in der Vorschau viel größer dargestellt als sie dann tatsächlich auf dem Ausdruck sind. Genauso verhält es sich bei Rahmen ... sie wirken in der Vorschau mehrere cm dick, sind áuf dem Ausdruck aber keinen Millimeter dick.

    Hinzu kommt, dass das Druckergebnis letztendlich auf verschiedenen Druckern verschieden aussieht.

    Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? WAS KANN ICH TUN?

    [email protected]
Working...
X