Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quickreport: komplizierte Expression in der Summenzeile

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quickreport: komplizierte Expression in der Summenzeile

    hallo,<br>
    ich hab' da noch ein problem:<BR>
    in der summenzeile eines berichtes muss ich den relativen standardfehler aus den daten des berichtes berechnen. für die dazugehörige formel benötige ich u.a. bereits berechnete expression-felder aus der summenzeile (welche u.a. summen von db-feldern darstellen). wenn ich jetzt aber den namen dieser felder in eine expression eingebe, zuckt quickreport nur mit den schultern.<BR>
    ist es überhaupt möglich berechnete felder in expression anderer felder anzusprechen? wenn ja, wie?<BR>
    vielen dank für die mühe ...
Working...
X