Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installationsproblem bei JVCL3 RC1

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installationsproblem bei JVCL3 RC1

    Hallo,

    vielleicht kann mir Jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:

    Ich habe Quickreport 4.0.5 zum Updatepreis bezogen. Bei der Installation der Komponente wurde jedoch u.a. QRPT angemeckert. Kein Problem, kann durch löschen von QRPT behoben werden.
    <P>
    Doch Mist, JVCL210 benötigt QRPT. Kein Problem, JVCL3 herunterladen und installieren.
    <P>
    Mist, bei der Installation wird die fehlende Datei <B>DJclVCL.dcp</B>.
    <P>
    Tja und jetzt ???

    Gruß

    Peter

  • #2
    Erst mal die alte JCL und JVCL 2.1 komplett von der Platte putzen (einschliesslich der .bpl und .dcu Files).
    Danach erst die JCL 1.95 und dann die JVCL 3 installieren. Beide ueber ihr INSTALL.BAT.

    Ach ja, die Final nehmen

    Comment


    • #3
      Hallo Robert,

      vielen Dank für die Antwort.

      Der Fehler lag darin, dass ich dummerweise nicht zuvor JCL installiert habe.

      Gruß

      Pete

      Comment

      Working...
      X