Announcement

Collapse
No announcement yet.

Seltsames Verhalten bei SMDBGrid

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Seltsames Verhalten bei SMDBGrid

    Habe hier ein wirklich seltsames Verhalten einer Fremdkomponente von www.scalabium.com.
    Das SMDBGrid ist wirklich gut und hat viele Extrafunktionen gegenüber einem normalen DBGrid, z.B Checkboxen usw.
    Nun aber das Problem.
    Zur Entwurfszeit arbeitet das DBGrid hervorragend. Ich verbinde dies mit einem Dataset an eine ZTable von Zeos um auf eine Firebird Datenbank zuzugreifen. Es werden alle Felder sowie alle Datensätze angezeigt. Sprich ich kann auch Scrollen.
    Zur Laufzeit ist es damit aber vorbei, hier werden nur die Datensätze angezeigt, die in das Grid reinpassen, man kann weder nach unten scrollen noch schnell zwischen den Einzelnen Datensätzen sich bewegen.
    Woran kann das liegen, jemand eine Idee ????

    Gruss

    Stefan
Working...
X