Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programmabsturz nach Bildschirmschoner mit Kennwort

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programmabsturz nach Bildschirmschoner mit Kennwort

    Ich habe unter Delphi 5 mit den IBX-Komponenten eine Interbase-Anwendung erstellt. Der Interbase-Server läuft unter Suse Linux. Wenn ich das Clientprogramm unter Windows aufrufe und nach eniger Zeit der Bildschirmschoner startet und ich diesen danach beende, dann stürtzt die Anwendung nach Rückkehr mit einer E/A-Exception ab. Dieses Problem tritt nur im Zusammenhang mit Bildschirmschonern auf, bei denen die Kennwortabfrage aktiviert ist. Ich nehme an, dass Windows die Netzwerkverbindung während der Aktivität des Bildschirmschoners trennt und somit auch die Verbindung zum Interbase-Server. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt bzw. kennt eine Lösung?
Working...
X