Announcement

Collapse
No announcement yet.

IBX in Turbo Delphi

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • IBX in Turbo Delphi

    Hallo,

    Ich vermisse die IBX-Komponenten in "Turbo Delphi Explorer".

    Da einige Sources im IBX-Verzeichnis vorhanden sind, müßte doch eigentlich die Möglichkeit bestehen, die nicht visuell vorhandenen Komponenten zur Laufzeit zu erzeugen, oder ?

    Ein Problem sehe ich derzeit darin, daß die unter D5 oder D7 vorhandene Unit "IBDataset" fehlt. Wurde diese Unit evtl. umbenannt oder fehlt sie gänzlich ?
    Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, ein "IBDataSet" zur Laufzeit zu erzeugen ?

    Grüsse,
    Carsten

  • #2
    Gibt es in BDS2006 D2007 auch nicht nur IBCustomDataSet

    Comment


    • #3
      Originally posted by Markus Kinzler View Post
      Gibt es in BDS2006 D2007 auch nicht nur IBCustomDataSet
      Ja, ich glaube Du hast Recht.

      Von daher müßte dann ja die Erzeugung zur Laufzeit auch in Turbo Delphi funktionieren.

      Comment

      Working...
      X