Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi TWebbrowser und Zugang zu htaccess geschützten Seiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi TWebbrowser und Zugang zu htaccess geschützten Seiten

    Hab mal folgende Frage, früher war es ja möglich auf eine htaccess geschützte Seite via

    http://username[email protected]

    zuzugreifen. Meines Wissens nach hat doch MS ein Update rausgebracht, bei das nun nicht mehr funktioniert.

    Ich möchte aber folgendes machen :

    User klickt auf den Link, der Link wird im TWebbrowser geöffnet und direkt mit seinen Daten geht er in den Userbereich rein und zeigt seine Daten an.

    Hat jemand einen kleinen Tipp für (vielleicht seh ich auch grad den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-) )

    Beste Dank vorab

  • #2
    Das Problem beschäftigt mich auch gerade, hat nicht jemand eine Idee

    Comment


    • #3
      Eine Idee währe vielleicht im Ereignis WebBrowser1.BeforeNavigate2 dem Header die Autorisierung unterzuschieben, ich habe leider nur keine Ahnung, wie.

      Comment

      Working...
      X