Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pfad zu Netscape-Bookmarks und -History

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pfad zu Netscape-Bookmarks und -History

    Hallo,

    wie kann ich den Pfad zu Bookmarks und History von Netscape für den aktuell angemeldeten (Windows-)User einfach feststellen? Beim Internet-Explorer ist der mühelos aus der Registry zu lesen, aber für Netscape finde ich keinen geeigneten Eintrag. Muß ich wirklich erst die aktuelle Version und den User ermitteln und mich vom Installationsverzeichnis aus durchhangeln, oder gibt's eine einfachere Lösung?

  • #2
    Gegenfrage, wer nutz eigentlich noch den Netscape ?
    Wen du wirklich nichts in der Registry findest wirst du wohl oder übel den langen weg gehen müssen.
    Ich weiß ja nicht was genau du machen willst, aber vielleicht solltest du dich auf andere Browser wie Opera und Mozilla konzentrieren.

    LG Mark

    Comment


    • #3
      Ich bastel an einer Linkverwaltung und möchte dazu neben HTML-Seiten auch auch Bookmarks und History auswerten - und möglichst auch finden, ohne daß der Benutzer sich selber per Dateiöffnen-Dialog auf die Suche machen muß. Opera werde ich mir diesbezüglich auch noch ansehen

      Comment

      Working...
      X