Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Post?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim Post?

    Hallo,

    ich möchte die Quotenliste auf betandwin.de ("https://www.betandwin.de/page.aspx?view=listofodds") in ein Delphi-Programm laden. Ich habe schon verschiedene Dinge probiert: TIEHTTP, TWebBrowser. Allerdings schaffe ich es nicht die gewünschten Quoten zu erhalten, z.B. für alle Fußballspiele.

    Das Problem liegt vielleicht darin, die richtigen Post-Daten zusammenzustellen oder an zusätzlichen Http-Headern, die ich nicht berücksichtige, denn ich bekomme als Ergebnisseite immer die Startseite von Betandwin oder erneut die Auswahlmaske.

    Kann sich das jemand mal anschauen, und mir vielleicht ein CODE-Beispiel schreiben, am besten eins, dass alle Quoten öffnet?

    Vielen Dank an Jeden!

    Gruß, tobi

  • #2
    Das Problem wie du siehst liegt daran das deine Anfrage an https:// geht und nicht an http://

    Gruss
    Stefa

    Comment

    Working...
    X