Announcement

Collapse
No announcement yet.

Möchte einfache TAPI-Calls in Delphi ausführen (mit WIN32API line...-Befehlen)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Möchte einfache TAPI-Calls in Delphi ausführen (mit WIN32API line...-Befehlen)

    Hallo,

    ich möchte ganz simpel aus Delphi heraus

    A) eine Rufnummer wählen und
    B) evtl. noch einen einkommenden Call mitbekommen.

    Komponente kaufen lohnt nicht, da nur für ein internes Projekttracking-System.

    (Für das letzte habe ich bei CodeCentral die freien MagentaSys-Komponenten entdeckt, die zeichnen TAPI prima auf, wählen jedoch nicht.)

    Treiber und Ports der Telefonanlage sind eingerichtet, mit dem Windows-Dialer klappts.

    Hat jemand von euch eine händische Lösung mit den lineInitialize, lineNegotiateAPIVersion, LineOpen, LineMakeCall-Befehlen gebaut und Erfahrung darin oder den Sourcecode? Wär prima!

    Grüße
    Jörg Wiethaus

  • #2
    Ich benutzer dazu die http://sourceforge.net/projects/tpapro/ Komponenten. Waren fürher mal professionell vertriebene Komponenten, sind aber mitlerweile OS. Mit Beschreibungen, Demos und allem was man sich wünschen kann

    Comment

    Working...
    X