Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim entfernen von Komponenten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim entfernen von Komponenten

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mehrere Frames, die ich zu einer Palette hinzugefügt habe. Dann habe ich die Frames aus der Palette entfernt. Wenn ich nun die Frames wieder über re. Maustaste -> zu Palette hinzufügen erneut installieren möchte, so kommt die Meldung: "Delphi IDE error - Eine Komponente mit diesem Namen existiert bereits."
    Was kann ich tun, damit die Komponente vollständig entfernt wird, damit ich sie dann erneut installieren kann? Werden die Komponenten in irgendeiner Datei oder in der Registry noch gespeichert?!?

    Bitte helft mir bei diesem Problem...

    Vielen Dank!

    MfG
    Veit :-)
Working...
X