Announcement

Collapse
No announcement yet.

LDAP - Verbindung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • LDAP - Verbindung

    Hallo @all,

    ich die Aufgabe das Konfigurationmanagement mittels einer in Kylix geschriebenen Anwendung in einen LDAP-Server (OpenLDAP / eServices / SunONE LDAP) zu integrieren.

    Leider muss ich bis jetzt immer auf ein externes Programm zugreifen, wenn ich den Kontakt aufnehmen will. Diese Technik ist langsam, Fehlerträchtig und als Programmierer "uncool" :-)

    OK. Ich könnte auch TCP-Conntect nehmen. Aber ich will nicht gleich das gesamte LDAP-Protocol lernen, nur weil ich eine Verbindung aufbauen möchte.

    Kennt jemand eine funktionale - für den Produktivbetrieb taugliche - Lösung?
    Hat jemand ähnliches gebaut oder Erfahrung?

    Vielen Dank an alle.
    Stephan
Working...
X