Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schulung ModelMaker

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schulung ModelMaker

    Ich habe im Internet 1 deutsche Firma gefunden, die Schulungen anbietet.<BR>
    Nach einer Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Interesse in Deutschland so gering ist, dass die Trainer mit anderen Projekten beschäftigt sind.<BR>
    Ich möchte aber nicht einen Lehrgang für mich allein zum Preis einer Gruppe bezahlen. So habe ich nur das Buch von Max Kleiner, welches übrigens absolute Spitze ist.<BR>
    Kennt jemand aine Adresse, wo man einen Lehrgang ordern kann?<BR>
    Frank :-(

  • #2
    Die Site www.delphix.de bietet weitere Informationen betreffend Schulung und Design Patterns an, zumal eine ModelMaker Schulung eine Menge an Wissen voraussetzt, d.h. UML-Wissen, OO-Techniken und auch Erfahrung im Komponentenbau.
    Auf der anderen Seite ist es fast ohne Vorwissen möglich, sich mal mit ModelMaker und den entsprechenden Wizards ein Klassen- oder Paketdiagramm zaubern zu lassen - und der Aha-Effekt ist gross ;

    Comment


    • #3
      Vielen Dank für die Antwort,<BR>
      nur leider ist es ganau die Seite, wo ich bereits die anfangs erwähnte Antwort erhielt.<BR>
      Wann kommt denn ihr nächstes Buch? ;-)<BR>
      Fran

      Comment


      • #4
        Das Buch "Patterns konkret" ist seit einem Jahr in Entwicklung und sollte im Herbst 03 erscheinen, es behandelt "alle" Architektur- und Design Patterns mit Beispielen aus Delphi, C# und dem CLX-Framework.
        Auch Prozess Patterns kommen nicht zu kurz ;

        Comment

        Working...
        X