Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompnenten Herkunft?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kompnenten Herkunft?

    Wo bekomme ich am besten Komponenten her, die mein Programm grafisch aufmöbeln (von Buttons bis Tabellen).

    Der Hacken: Sie sollten gratis sein, aber kein Schrott, wie durch die sämtlichen Links auf den WebSites die mir bekannt sind.

    Und unter Delphi 3 laufen!!!

  • #2
    Hallo, auf der DSP gibt es nicht nur schrott, sondern auch sehr gute Komponenten.

    Falls die Komponenten Geld kosten dürfen, empfielt es sich, mal die LMD-Library http://www.lmdtools.com anzuschauen, ansonsten gibt es unter http://www.flatstyle.de sehr schöne flache und kostenlose komponenten.

    Die raize-komponenten von ray konopka sehen auch sehr gut aus (auf http://www.raize.com )

    schöne Stringgrids und DBGrids gibt es wie sand am meer, einfach mal die DSP oder torry durchsuchen

    Comment

    Working...
    X