Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6 und Delphi X

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6 und Delphi X

    Hat einer von euch ne Ahnung, ob Delphi 6 problemlos mit DelphiX funktioniert??? Soll ichs einfach für Version 5 installieren? (Enterprise)

    Danke euch!

  • #2
    Moin,
    also ich hab's nicht hin bekommen, bei mir funktioniert es überhaupt nicht, darum habe ich wieder Delphi5 auf meinem Rechner Installiert.

    bye Markus Vondracek

    Meine Homepage : http://people.freenet.de/traum-softwar

    Comment


    • #3
      Bei mir läuft DirectX unter Delphi 6 Personal. Man muss aber etwas Hand anlegen. Anleitungen für die Personal und Professional Edition von Delphi 6 gibt es unter <b>http://turbo.gamedev.net/</b>.

      Gruss<br>
      Hein

      Comment


      • #4
        Es gibt jetzt eine neuen Version von DelphiX... nur für Delphi6
        sollte funktionieren..
        CU;
        ED

        Comment


        • #5
          Wo gibt es DElhiX für Delphi 6 ??
          Dank

          Comment

          Working...
          X