Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ist DelphiX?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was ist DelphiX?

    <br>Hallo ich habe jetzt schon mehrfach den Begriff "DelphiX" gelesen, aber was ist das?
    <br>
    <br>Danke!
    <br>
    <br>mfg
    <br>PS

  • #2
    Moin
    DelphiX ist ein Komponenten Pack, mit den man DirectX basierende Spiele/Anwendungen Programmieren kann. Es gibt aber leider zur zeit zu wenig Tutorials dafür.

    Es gibt aber auch noch eine andere Komponente die heißt WDirectX, ist fast das gleiche wie DelphiX, ich persönlich finde die aber besser*g*

    Sollte ich dich jetzt durcheinander gebracht haben, dann schau am besten mal selber was man damit machen kann ;-)

    WdirectX : http://www.neobrothers.de/index.html

    Ich hoffe, ich konnte Helfen?!

    bye Markus Vondracek

    Meine Homepage : http://people.freenet.de/traum-softwar

    Comment


    • #3
      <br>Danke!
      <br>Bei Zeiten werde ich damit wohl mal was herum experimentieren.
      <br>
      <br>mfg
      <br>P

      Comment


      • #4
        Schau dir mal unter <url>mimi.l4k.de</url> Snake 2 an das habe ICH mit DelphiX geschriben das sind über 1000 zeilen qullcode fürs spiel !!!
        MFG
        mim

        Comment


        • #5
          inzwischen habe ich mehrer spiel geschriebn aber es gibt gute tutors über delphix aus den ich viel entnehmen konnte mehr als über WDirectX
          da habe ich garnicht gefunden,was das ist weiß ich aber ich brächte mal daüfr ein DEUTESCHES tutoril weil ich weiß garnicht womit ich bei WDirectX anfagen soll könnte mal jemmand ein 3D beispiel zeigen was mit WDirectX gemacht wurde im qullcode hier ebend rein kopieren damit ich mal sehen kann ob es damit einfach ist 3D spiele zu schreiben

          MFG
          mim

          Comment

          Working...
          X