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DirectX-Jedi-Header: Menüprogrammierung

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  • DirectX-Jedi-Header: Menüprogrammierung

    Hi Leute,

    ich habe folgende Fragen zu den Jedi-Headern:

    - wie kann ich eine 3D-Schriftart auf den Bildschirm zaubern, oder zumindest ne 2D-Schriftart mit so Wischeffekten und und und (bitte mit Code)?

    - wie kann ich ein Hintergrundbild einfügen?

    - wie kann ich einen Text anklickbar machen und beim Überfahren der Maus, soll sich der Text ändern

    - wie ist das in DirectX-Spielen gemacht? Da gibts oft so Listen- oder auch Editfelder - gibts dafür Quellcode, oder wie kriegt man das hin?

    - wie kann ich über meinen gesamten Code unten ein 200X100 großes Rechteck legen, dass alpha geblendet ist, also ohne Textur, sondern einfach schwarz transparent?

    Kevin

  • #2
    Hm, kann mir vielleicht einer helfen mit dem Erstellen einer Font-Engine (Bitmap-Font) für Delphi und DirectX 8.1?

    Danke

    Kevi

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