Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hauptprogramm beendet sich nach Threadende

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hauptprogramm beendet sich nach Threadende

    Ich habe ein kleinen Server geschrieben, der die Abarbeitung in threads kapselt. Jedes mal, wenn jetzt eine anfrage kommt, und der thread beendet wurde, schließt sich mein programm wenn ich aufs Hauptfenster klickt. Nun sei dazu gesagt, das ich in der Execute-Methode des threads application.initialize aufrufe. der hintergrund dafür war, das ich in meinem thread auf events reagieren muss und damals lief mein thread überhaupt nicht. jemand aus einem anderen forum hat mir dann verraten, das ich das ...initialize aufrufen muss, damit der thread ein unsichtbares fenster mit einer nachrichtenverarbeitungsroutine untergeschoben bekommt. ich vermute jetzt ganz ganz stark, das genau das meine probleme verursacht (die events gehen aber *g*). wie bekomme ich das jetzt hin, das mein hauptfenster nicht immert abschmiert und mein thread auf events reagieren kann? kann man irgendwie das application initialize zurücksetzen? ein Uninitialize gibts nicht und ein application initialize im hauptfenster nach dem ende des threads bringt auch nichts.

    könnt ihr mir helfen?

  • #2
    Crosspost: Spotlight

    Bitte das nächste mal angebn.

    Comment

    Working...
    X