Announcement

Collapse
No announcement yet.

CGI aus WebDebugger-Webservice machen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CGI aus WebDebugger-Webservice machen

    Hallo,


    ich kämpfe mich hier durch und benötige mal wieder Hilfe:

    Habe einen Win32-Webservice mit Delphi 2007 erstellt und der funktioniert mit dem Webdebugger auch tadellos. Nun möchte ich daraus eine "richtige" CGI-Anwendung machen, damit ich das auf einem Webserver (IIS, Apache) laufen lassen kann.

    Wie mache ich das konkret?

    Am liebsten wäre mir ja, wenn ich dann trotzdem noch mit dem Webanwendungsdebugger ohne Codeänderungen weiterarbeiten könnte, sodass ich die Exe dann einfach in das CGI-Bin Verzeichnis reinschmeißen muss, wenn ich die Änderungen fertig getestet habe... aber offenbar geht nicht beides zusammen, oder?

    Grüße,

    Patrick
Working...
X