Hallo,
folgendes Problem. Habe die Monate Jan-Dez 2007 Umsatz, Jan-Dez 2007 Gewinn, Jan -Dez 2006 Umsatz, Jan-Dez 2006 Gewinn.
Möchte ein Formular in das man bspw. eingibt "Juni". Als Output soll dann kommen Umsatz Monat Juni 2007, Umsatz Juni 2006, Umsatz kummuliert Jan-Juni 2007, Umsatz kummuliert Jan-Juni 2006 + das selbe für 2006.
Bekomme kein Formular gebacken, was mir eine solche Ausgabe ermöglicht. Wie kann ich ein solches Formular aufbauen?
vielen Dank!
Tanja
folgendes Problem. Habe die Monate Jan-Dez 2007 Umsatz, Jan-Dez 2007 Gewinn, Jan -Dez 2006 Umsatz, Jan-Dez 2006 Gewinn.
Möchte ein Formular in das man bspw. eingibt "Juni". Als Output soll dann kommen Umsatz Monat Juni 2007, Umsatz Juni 2006, Umsatz kummuliert Jan-Juni 2007, Umsatz kummuliert Jan-Juni 2006 + das selbe für 2006.
Bekomme kein Formular gebacken, was mir eine solche Ausgabe ermöglicht. Wie kann ich ein solches Formular aufbauen?
vielen Dank!
Tanja
Comment