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    Hallo,

    ich habe eine Access Tabelle, in der die Mitarbeiter einer Firma hinterlegt sind.
    Diese Mitarbeiter sollen nach Datum den Filialen zugeordnet werden, an den Tagen, an denen sie in den Filialen arbeiten sollen, ungefähr so:
    Datum Filiale Mitarbeiter
    01.05.08 Filiale1 Klaus
    01.05.08 Filiale1 Peter
    01.05.08 Filiale2 Karl
    02.05.08 Filiale1 Klaus
    02.05.08 Filiale1 Karl

    Daraus soll nun eine Übersicht erstellt:
    Komplett Datum Filiale1 Filiale2
    Ja | 01.05.08 | 2 | 1
    Nein | 02.05.08 | 2 | 0

    "Komplett" bedeutet in dem Zusamenhang, ob jede Filiale an besagtem Datum besetzt ist. Unter der der jeweiligen Filiale steht dann die Anzahl der Mitarbeiter, die an diesem Datum anwesend seien sollen.

    Kann mir jemand sagen, wie man das am besten macht?

    Danke,

    Andre
    Zuletzt editiert von it-bergmann; 16.04.2008, 12:00.
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