Hallo,
es geht um die Frage wie Updates für Kunden organisiert werden, wenn sich im Zuge der Weiterentwicklung (es kommen gespeicherte Prozeduren hinzu, es ändern sich welche etc) die DB ändert.
Da weder der Enterprise Manager noch Access (als Frontend) noch nicht einmal ein Änderungsdatum vermerken ist es sehr schwierig herauszufinden, welche Prozeduren beim Kunden geändert/gelöscht/hinzugefügt werden müssen.
Wir haben das bisher so geregelt dass über ein Script alle Proceduren/Views gelöscht und wieder neu eingefügt wurden.
Wie macht ihr das ? Habe ich was übersehen ?
es geht um die Frage wie Updates für Kunden organisiert werden, wenn sich im Zuge der Weiterentwicklung (es kommen gespeicherte Prozeduren hinzu, es ändern sich welche etc) die DB ändert.
Da weder der Enterprise Manager noch Access (als Frontend) noch nicht einmal ein Änderungsdatum vermerken ist es sehr schwierig herauszufinden, welche Prozeduren beim Kunden geändert/gelöscht/hinzugefügt werden müssen.
Wir haben das bisher so geregelt dass über ein Script alle Proceduren/Views gelöscht und wieder neu eingefügt wurden.
Wie macht ihr das ? Habe ich was übersehen ?
Comment