Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenbankimport auf Webserver

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenbankimport auf Webserver

    Hallo erstmal,

    Ich wollte meine exportierte DB auf meinen Webserver importieren doch wenn ich meine zip-kommprimierte Datei auswähle & mit OK bestätige kommt ein

    Fehler:
    Die Datei konnte nicht gelesen werden

    Was hab ich falsch gemacht??
    Sehe ich das richtig das, dass der letzte schritt sein soll bevor meine Seite online geht??
    Würde mich freuen wenn mir weitergeholfen werden kann

  • #2
    Hallo,
    Originally posted by bLue_04 View Post
    Was hab ich falsch gemacht??
    zuersteinmal hast du deine Frage an einen 1 1/2 Jahre alten Thread angehängt, deshalb habe ich das mal in einen neuen verschoben.
    Dann hast du keine Info geliefert mit welchem Exp/Imp-Werkzeug du arbeitest. Wer soll woher wissen wo du was mit OK bestätigst!?

    Originally posted by bLue_04 View Post
    ...Ich wollte meine exportierte DB auf meinen Webserver importieren doch wenn ich meine zip-kommprimierte Datei auswähle & mit OK bestätige kommt ein

    Fehler:
    Die Datei konnte nicht gelesen werden
    Wo bestätigst du was mit OK? Unterstützt das Import-Programm ggfs. keine Zip-Komprimierung?

    Originally posted by bLue_04 View Post
    ...Was hab ich falsch gemacht??
    K.A., du hast ja nicht mal halbwegs beschrieben WAS du gemacht hast.

    Originally posted by bLue_04 View Post
    ...Sehe ich das richtig das, dass der letzte schritt sein soll bevor meine Seite online geht??
    Wenn es das Einzige ist was noch fehlt, dann ja, ansonsten müssen die anderen Dinge noch getan werden.

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      Also,
      also ich nutze lokal PHPMyAdmin und wollte die DB auf meinem webserver exportieren, das habe ich logischerweise in meinem lokalen PHPMyAdmin gemacht (zip-kommprimiert-wird unterstützt).

      Dann wollte ich die kommprimierte Datei hochladen & auf meiner webserver-Adminoberfläche(confixx) in PHPMyAdmin importieren.

      Dazu gehe ich auf importieren->klicke auf durchsuchen->wähle meine komprimierte Datei aus und das bestätige ich mit OK.

      Dann kommt halt der Fehler(leider).

      Ich hoffe mein Problem ist jz vernünpftigt gestellt.

      Comment


      • #4
        Hallo,

        unterstützt der PHPMyAdmin auf dem Webserver die gewählte Komprimierung? Läßt sich ein Import mit einer nichtkomprimierten Datei durchführen? Ist die hochzuladende Datei evtl. größer als upload_max_filesize der PHP-Installation?

        Gruß Falk
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment

        Working...
        X