Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei MySQL Server irgendwie replizieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zwei MySQL Server irgendwie replizieren

    Guten Tag,

    ich bin ein absoluter Neuling was MySQL anbelangt. Bin gerade an einem Projekt und absolut kein Plan, wie ich das Gante lösen soll.

    Der Kunde arbeitet mir einer Access Datenbank. Darin verwaltet er Kundenadressen und etwaige Event-Anmeldungen. Wir haben ihm eine Homepage mit Typo3 realisiert, die im Hintergrund auch auf einer MySQL Datenbank läuft. Jetzt sollten die Kundendaten von der Access-Datenbank mit der Typo3-Datenbank synchronisiert werden.

    Was ich bis jetzt geschafft habe, ist alle Tabelle von Access auf einen lokalen MySQL Server zu migrieren und diese Tabellen in Access zu verlinken (dient also nur noch als Frontend).

    Wie kriege ich nun die Änderungen von Typo3 zu mir runter und umgekehrt?
    Habe zwar sehr viel gelesen aber wirkliche geholfen hat da nichts. Kann ich bei beiden Server einfach die binären Log-Dateien einlesen und gut ist?

    Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus

    Freundliche Grüsse

    ciccio
Working...
X