Announcement

Collapse
No announcement yet.

[MySQL] Syntax Error

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [MySQL] Syntax Error

    Hallo community,

    ich hab ein kleines Problem und zwar bekomme ich bei folgendem query einen Syntax-Error ausgegeben:

    http://pastebin.com/fkV2DQPN

    Ich kann den Fehler beim besten Willen nicht finden. Wäre nett wenn es sich mal jemand von euch ansehen würde.

    Gruß, Joshua.

  • #2
    lock ist eine Schlüsselwort im SQL. Du musst die Feldnamen Quoten.

    und bitte stell auf parametrisierte Abfragen um wenn du nicht innerhalb 2 Minuten nach Online-Stellen deiner Lösung per SQL-Injection gehackt sein willst.

    Comment


    • #3
      Originally posted by Bernhard Geyer View Post
      lock ist eine Schlüsselwort im SQL. Du musst die Feldnamen Quoten.
      Danke für die schnelle Hilfe, werde die Spalte einfach umbenennen

      Originally posted by Bernhard Geyer View Post
      und bitte stell auf parametrisierte Abfragen um wenn du nicht innerhalb 2 Minuten nach Online-Stellen deiner Lösung per SQL-Injection gehackt sein willst.
      Btw. was meinst du mit: " innerhalb 2 Minuten nach Online-Stellen deiner Lösung"? SQL-Injections sind bei mir nicht an der Tagesordnung, wird alles fein säuberlich überprüft und gefiltert

      Joshua.

      Comment


      • #4
        Originally posted by MK4 View Post
        SQL-Injections sind bei mir nicht an der Tagesordnung, wird alles fein säuberlich überprüft und gefiltert
        Diese Arbeit kannst du dir sparen wenn du prepared Statement nimmst. Und bei vielen Aktion wird der DB-Zugriff auch schneller.

        Comment


        • #5
          Originally posted by Bernhard Geyer View Post
          Diese Arbeit kannst du dir sparen wenn du prepared Statement nimmst. Und bei vielen Aktion wird der DB-Zugriff auch schneller.
          Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich mir das Thema zu gemüte führen

          Gruß Joshua.

          Comment

          Working...
          X