Announcement

Collapse
No announcement yet.

Oracle XE - Probleme nach Installation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Oracle XE - Probleme nach Installation

    Ich habe Oracle XE unter Windows XP installiert und konnte dann sofort mit den browserbasierten Programmen ("Erste Schritte ...") arbeiten. Schließen des Browsers und erneutes Starten dieser Programme führte zum sofprtigen Absturz mit der Windows-Fehlermeldung "Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Leider gab es keine Fehlermeldung, mit der man etwas anfangen konnte. Deinstallation und erneute Installation führte reprodizierbar zum selben Fehler. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ?

    Volker

  • #2
    <cite>Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ?</cite>
    Ja! Du verwendest den IE!

    Hast du mal einen alternativen Browser ausprobiert
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      nein, hab ich nicht. Aber wenn es daran liegt, warum funktioniert es dann beim ersten mal

      Comment


      • #4
        mit dem Firefox gab's bei mir bisher keine Probleme

        Comment


        • #5
          So, mit Firefox gehts problemlos. Vielen Dank, allen, die geholfenhaben. Trotzdem wüßte ich gern, warum die Geschichte beim ersten mal mit IE funktioniert hat.

          Volke

          Comment

          Working...
          X