Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem beim Drucken mit OnNeedData erzeugtem QuickReport

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem beim Drucken mit OnNeedData erzeugtem QuickReport

    Hi,

    ich habe Probleme beim Ausdruck eines Quickreports.
    Da ich den Ausdruck aufgrund des unterschiedlichen Aufbaues der Seiten nicht automatisch erzeugen kann, besteht die Seite aus einem PageHeader-, Detail- und einem PageFooter-Band.
    Die Informationen erzeuge ich dann durch eine variable Wiederholung des Detailbandes in der Routine OnNeedData(). Das Ende der Seite wird dann jeweils durch ein NewPage erreicht. Auf diese Weise erzeuge
    ich z.B. eine Ausgabe von 50 Seiten, die ich mir auch einwandfrei anschauen kann.
    Wenn ich diesen Report dann ausdrucke, wird immer nur die letzte Seite ausgedruckt.
    Wenn ich z.B. nur die Seiten 3-5 ausdrucken will, erhalte ich nur die Seite 5. Beim Debuggen der Print-Generierung wurden aber alle Seiten erzeugt.

    Warum werden die erzeugten Seiten nicht gedruckt ?

    Bye - Peter

  • #2
    Hallo,<p>
    ist dieser Effekt auch dann noch vorhanden, wenn sofort (ohne Druckvorschau) gedruckt wird

    Comment


    • #3
      Ja!
      Ich habe mal versucht die zu druckenden Seiten von 3-5 anzugeben, dann erst zu drucken und danach die Vorschau anzusehen.

      Es wurde nur die letzte Seite gedruckt, danach wurde in der Vorschau korrekt nur die Seiten 3-5 angezeigt.

      Bye - Pete

      Comment


      • #4
        Hallo,<p>
        sehr merkwürdig. Ist es die neuste QR-Version? Ich kenne dieses Phänomen nicht - arbeite sehr viel mit OnNeedData

        Comment

        Working...
        X