Announcement

Collapse
No announcement yet.

MySQL Workbench SQLDump fehlerhaft

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MySQL Workbench SQLDump fehlerhaft

    Hallo

    Ich bekomme in phpMyAdmin ständig die Fehlermeldung 1064, weil anscheinend mein SQLDump fehlerhaft ist. Ich habe schon sehr lange nicht mehr mit SQL gearbeitet und würde mich freuen, wenn mir schnell jemand helfen würde, da ich wirklich nicht mehr weiss was ich tun soll.

    Ich müsste entweder wissen wie ich es fehlerfrei exportiere oder wie ich den SQLDump ausbessern kann.

    Im Anhang findet ihr den SQLDump.
    Ich glaube es liegt daran, dass manche Sachen leer sind, aber ich weiss nicht was ich reinschreiben soll, damit es funktioniert. Habe schon verschiedenes versucht.

    Im Dump findet ihr nur einen kleinen Auszug. Besteht aus 8 oder 9 weiteren Tabellen, die alle die selbe Struktur aufweisen.

    Edit: Ich hab herausgefunden was in die Foreign Keys kommt. Was allerdings ins Index reinsoll bleibt mir ein Rätsel ... Kann mir da jemand helfen? Und wieso bekommt das Workbench nicht automatisch auf die Reihe hin?

    MfG
    Attached Files
    Zuletzt editiert von DigiMortal; 01.07.2011, 19:42.
Working...
X