Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verzögerungsbenachrichtigung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Verzögerungsbenachrichtigung

    Irgendein automatisches Update muß mein Visual C# Express 2005 zerschossen haben.

    Nach dem Klick auf Debuggen starten passiert manchmal nichts mehr. Immer, wenn ich dann in ein VC# Fenster klicke, kommt eine Verzögerungsbenachrichtigung. VC# lässt sich nur über den Taskmanager beenden.

    Kennt jemand eine Abhilfe dazu?
    Attached Files
    Günther

  • #2
    Hat keiner eine Lösung? Das Problem tritt immer wieder auf meinem Notebook auf. Bei dem gleichen Projekt auf dem Desktop-PC nur sehr, sehr selten. Gestern mußte das Notebook komplett neu aufgesetzt werden, und da hab ich dann gleich VC# Express 2010 installiert. Portierung des Projekts kein Problem, aber bei den ersten beiden Programmstarts wieder dieses Problem.

    Hab dann gegoogelt und diesen Eintrag wiedergefunden, sowie einen anderen auf myCSharp.de. Dort stand dann, dass er auf eine Netzwerkverbindung warten könnte. Netzwerk deaktiviert - Programm startet.

    Aber das kann keine Lösung sein. Mein Programm soll gelegentlich auch auf Dateien aus dem Internet zugreifen. Und um das zu testen, muss ich online sein können.
    Günther

    Comment

    Working...
    X