Announcement

Collapse
No announcement yet.

VS 2008 und Subversion: Locking in Design Modus

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VS 2008 und Subversion: Locking in Design Modus

    Hallo Zusammen

    Wir haben ein Problem mit Visual Studio 2008. Wir benutzen Subversion als SourceCode/Repo. Der Locking-Mechanismus ist aktiviert. D.h. sobald ein Entwickler eine Änderung macht, muss er das File sperren (svn-Funktion). Soweit geht das gut. Jetzt kommt es aber bei einigen UserControls vor, dass ich das File bereits bei der Ansicht im Designer locken muss, also OHNE Änderung. Wenn ich von den Files nur der Code anzeige, dann geht es ohne Locking. Aber im Design Modus muss ich es sperren.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss, Andrea
Working...
X