Announcement

Collapse
No announcement yet.

TestDriven funktioniert im VS 2008 nicht mehr

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TestDriven funktioniert im VS 2008 nicht mehr

    Hallo am 1. Weihnachtstag!
    Ich habe folgendes Problem: jahrelang habe ich die TestDriven-NUtit-Integration in VS 2008 benutzt, jetzt funktioniert sie plötzlich auf die rätselhafteste Art und Weise nicht mehr. Ich versuche es z.B., in einer [Test]-Funktion einer [TextFixture]-Klasse Debugger-Test laufen zu lassen, und passiert nichts. In der Statuszeile steht nur "0 passed, 0 failed, 0 skipped". Der Test wird nicht wirklich gestartet. Auch die alten Tests, die früher funktioniert haben, verhalten sich auf die gleiche Art und Weise.
    Ich habe vergeblich nach einem Hinweis gegooglet, habe auch alles (NUnit, TestDriven, VS 2008) komplett deinstalliert und neu installiert - hilft nichts.

    Kennt jemand vielleicht diese Erscheinung? Danke für jeden Tipp!

    (System:
    WinXP Pro, SP3
    VS 2008 Version 9.0.21022.8 RTM,
    .NET Version 3.5 SP1
    TestDriven.Net 2.22.2468 Personal
    )

    Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr trotz allem!

  • #2
    Siehe meine eigene Antwort auf die nächste Meldung. Löst beide Probleme.
    Zuletzt editiert von Jürgen Thomas; 25.12.2009, 19:03. Reason: Link eingefügt

    Comment

    Working...
    X