Announcement

Collapse
No announcement yet.

VS 2008 Macros-IDE funtioniert nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • VS 2008 Macros-IDE funtioniert nicht

    Hallo noch einmal an diesem windigen 1. Weihnachtstag!
    In meinem VS 2008 will der Makro-Editor plötzlich nicht mehr erscheinen. Beim Versuch, ihn aus dem Menü oder per Alt-F11 zu starten, bekomme ich eine MessageBox "No such interface supported".

    Bin dankbar für jeden Hinweis, was das bedeuten könnte!

    Gruß, Stane
    @see Weihnachtsglückwünsche in meinem ersten Beitrag.

  • #2
    Hallo alle Interessierten!
    Habe doch eine Lösung im Internet gefunden. Und zwar: per regsvr32 die actxprxy.dll in System32 (neu) registrieren. Hat wieder gleich normal funktioniert. Warum die ursprüngliche Registrierung verloren gegengen war, keine Ahnung, vermutlich durch ausprobieren und anschließende Deinstallation eines freien Tools, die unsauber verlief.

    Das löst meine beiden angemeldeten Probleme, denn beide hatten mit der Kommunikation zu tun.

    Comment

    Working...
    X