Announcement

Collapse
No announcement yet.

MSSQL 2005 ... Kurz vorm verzweifeln

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MSSQL 2005 ... Kurz vorm verzweifeln

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche ein riesen Problem.
    Ich versuche mich über eine Website über die ASPNETDB.MDF per Login anzumelden. Das funktioniert super in der Visual Studio (#C), aber nicht über den IIS. Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Generieren einer Benutzerinstanz von SQL Server aufgrund eines Fehlers beim Abrufen des lokalen Anwendungsdatenpfades des Benutzers. Stellen Sie sicher, dass der Benutzer ein lokales Benutzerprofil auf dem Computer hat. Die Verbindung wird getrennt.
    Hab schon alles versucht .net Framework 2 bis 3.5 mit allen Servicepacks neu installiert, SQL 2005 Express neu installiert... die Rechte der Verzeichnisse veränder usw. der fehler kommt immer wieder...

    Wenn mir jemand helfen könnte wär ich super Glücklich.

    Torsten

  • #2
    Auch hallo,

    codeproject.com wurde schon befragt ? Z.B. mit +aspnetdb.mdf +iis, siehe Beispiel
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment

    Working...
    X