Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kostenloses Build-Tool gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kostenloses Build-Tool gesucht

    Ich suche eine Lösung, die mir die Arbeit abnimmt, das ich immer eine x86-Debug, x64-Debug, x86-Release und x64-Release Build aus meinem Visual Studio 2008 Projekt (VB.NET) macht.

    Einfach anzustoßen, evtl. mit Webinterface, welches auf einem Apache läuft, um zu konfigurieren bzw. zu sehen, dass es durchgelaufen ist.

    Es geht hier also nur um Build-Automation. Es werden keine Test benötigt oder so. Nur wenn ich einige Bugfixes gemacht habe, dass dann alle 4 Versionen erneut erstellt werden.

    Was verwendet ihr da?

  • #2
    Hallo,

    NAnt


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment

    Working...
    X