Announcement

Collapse
No announcement yet.

Team Plugin Erweiterung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Team Plugin Erweiterung

    Hallo,
    vorweg, möchte ich anmerken, dass ich ein anfänger auf dem gebiet der plugin-entwicklung unter eclipse bin.
    ich möchte ein plugin schreiben, welches auf dem eclipse-team-plugin aufbaut. im ersten schritt möchte ich nur ein file in ein repository (cvs/svn) laden. ich verwende bereits den extension-point „Repository“ des team-plugins mit dem laut doku (Help - Eclipse SDK )
    dies möglich sein soll. jedoch gibt es methoden, die in der doku verwendet werden, nicht mehr.
    bsp:
    Code:
    public void configureProject() throws CoreException {
     
        // diese methode gibt es z.b. nicht mehr!?
        CVSProviderPlugin.broadcastProjectConfigured(getProject());
    }
    kennt jemand eine aktuelle doku oder ein tutorial zum team-plugin bzw. hat jemand schon erfahrung beim entwickeln eines plugins, welches auf dem team-plugin aufbaut?

    danke und sg
Working...
X