Announcement

Collapse
No announcement yet.

Debugger: Wie Wert einer Objekt-Membervariablen im Tooltip anzeigen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Debugger: Wie Wert einer Objekt-Membervariablen im Tooltip anzeigen?

    Hallo,

    ich bin neu bei Eclipse 3.6, aber zugegebenermaßen etwas verwöhnt von Visual Studio.

    Nun suche ich in Eclipse schon fast eine Stunde vergebens eine Möglichkeit, beim Debuggen eines Java-Projekts mit Maus-Hover den Value einer Objekt-Membervariablen im Tooltipp anzuzeigen.

    Die Einstellungen bei Preferences / Java / Editor / Hovers habe ich schon gefunden, aber das funktioniert nicht bei Objekt-Membern, nur bei lokalen und sonstigen Variablen.

    Frage: Was mache ich falsch? Das muss doch irgendwie gehen.

    Schöne Grüße!
Working...
X