Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mounten mit Kernel 2.4?!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mounten mit Kernel 2.4?!

    Hallo!
    Ist eigentlich mehr Neugierde als ein Problem.<br>
    Wenn ich mein SuSE Linux 7.1 mit Kernel 2.4 boote und dann irgend ein Gerät mounte (Brenner, Win-Partition) friert das System völlig ein, ich kann nix mehr machen, weder zu einer Konsole wechseln noch STRG+ESC, noch STRG+ALT+Backspace, noch sonstwas...<br>
    Mit dem anderen Kernel (ich glaube 2.1.7 oder sowas) funktioniert das anstandslos (deshalb ist es auch kein Problem, ich boote sowieso immer mit dem älteren Kernel).<br>
    Ist das ein bekannter Bug oder mach ich irgendwas falsch?

  • #2
    Hallo Rene, warscheinlich hast du vfat oder den Emulator für SCSI (um einen Brenner unter Linux zum laufen zu bringen) nicht mit compiliert!
    Probiers einfach nochmal

    Sve

    Comment

    Working...
    X