Announcement

Collapse
No announcement yet.

mein apache will nicht mehr!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mein apache will nicht mehr!

    hallo! ich hab zu testzwecken kurz den OmniHTTPd server installiert (apache ausgeschaltet..). dann hab ich den wieder gelöscht und einen reboot durchgeführt. jetzt will mein apache nicht mehr. wenn ich ihn über die DOS konsole starte, sagt er 'unclean shutdown..'. es gab aber keinen unclean shutdown. und wenn ich dann apache -k shutdown eingebe, kommt<br><br>
    [Sat Aug 18 21:06:25 2001] [emergy] &lt;123&gt;Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch: OpenEvent on ap-1800617_shutdown event<br><br>das gleiche kommt, wenn ich apache -k restart ausführe. bisher hat mein apache wunderbar funktioniert! seit der omni de/installation tut sich nix mehr!<br><br>
    meine httpd.conf gibts <a href="http://pluto.spaceports.com/~nicolai/httpd.txt>hier</a><br><br>ich hoffe, mir kann jemand helfen!

  • #2
    url für die httpd.conf:
    http://pluto.spaceports.com/~nicolai/httpd.tx

    Comment

    Working...
    X