Announcement

Collapse
No announcement yet.

MCSD 70-316

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MCSD 70-316

    Seit 2 Wochen bereite ich mich intensiv auf die Prüfung 70-316 für den "Microsoft Certified Solution Developer" Leider besitze ich nur Englische Vorbereitungtests. Da die Fragen recht umfangreich sind, macht man hier leicht Fehler und die Zeit, die man zum lösen der Aufgabe braucht, kann man nicht einschätzen, da man ja immer ewig zum übersetzen braucht. Nun meine Frage: "Gibt es Deutsche Probetests für diese Prüfung und wenn ja, wie kommt man an diese heran?"

    Danke im voraus

  • #2
    Hallo Kalle,

    ich mache gerade auch den MCSD. würde gerne mit dir komminizieren, wie du auf die Prüfungen gelernt hast usw.
    Wenn Du Lust hast schicke doch mir eine mail an:
    [email protected]

    Vielleicht gibt es noch andere Leute die schon den MCSD gemacht haben und mir Tipps fürs lernen geben können!
    Herzliche Grüße

    Markus Lemcke
    barrierefreies Webdesign

    Comment

    Working...
    X