Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterschiedliche Umgebungsvariablen für Programme im Startmenü

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unterschiedliche Umgebungsvariablen für Programme im Startmenü

    Hallo, dann stell ich jetzt die erste Frage in diesem Ordner. Ich hab ihn mir gewünscht, weil ein Programmierer ja auch mal Probleme mit dem BS hat.

    Kann man unter NT definieren, daß die Programme im Startmenü mit unterschiedlichen Umgebungsvariablen laufen ? Ich meine damit insbesondere die PATH - Variable.

    Ich arbeite mit BC4.5 und BC5.02, um die passenden Tools zu finden muß entweder E:\BC4\BIN oder E:\BC5\BIN im PATH erscheinen. Wenn ich über eine BATCH-Datei starte, wird das DOS-Fenster erst nach Beendigung von BCW geschlossen, das finde ich nicht so schön.

    Danke - Günther
    Günther

  • #2
    Hab schon eine Lösung gefunden: Mit dem "Windows Scripting Host" - statt Batch-Datei - läßt sich das wunderbar machen
    Günther

    Comment

    Working...
    X