Announcement

Collapse
No announcement yet.

Namen der Benutzerkonten auslesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Namen der Benutzerkonten auslesen

    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einem Projekt zur Archivierung von Clientdaten in einer Datenbank, dazu möchte ich die Namen der lokalen Benutzerkonten eines Clients in der Datenbank speichern, nur leider habe ich keine Ahnung woher ich die bekomme. Ich habe bereits die gesamte Registry durchforstet, und nichts brauchbares entdeckt, in der Win32 API habe ich bisher auch nichts gefunden, nun meine Frage ist es überhaupt möglich an die Daten zu kommen, und wenn ja, wie?

    Danke für eure Hilfe,

    MfG
    Andreas

  • #2
    Was benuttzt du denn für eine PRogrammiersprache
    Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst , sondern es zählt bloß wieviel Schläge du einstecken kannst.

    Comment


    • #3
      Schau mal wie alt die Threads sind die du reanimierst. Die Probleme sind wahrscheinlich schon gelöst.
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment


      • #4
        vielleicht sitzt der ja immer noch vorm rechner und wartet

        Comment

        Working...
        X