Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zugriff auf den NameSpace System.ServiceProcess

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Zugriff auf den NameSpace System.ServiceProcess

    Hallo!

    Ich hab die Express Versionen von Visual Studio 2005 und .NET 2.0. irgendwie kann ich nicht auf den Namespace System.ServiceProcess zugreifen. Er steht in der Auswahl gar nicht in der Liste.

    Woran kann das liegen? Was muss ich machen, damit ich darauf zugreifen kann. In der Microsoft .NET Framework 2.0 Konfiguration kann ich den Assembly finden, aber ich weiß nicht, was da gemacht werden muss, damit ich drauf zugreifen könnte.

    Hat einer eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Hallo,

    unabhängig von dem Inhalt der Auswahliste kann doch eine Assembly auch über den Browse-Weg (siehe angehängte Abbildung) zugeordnet werden.
    Attached Files

    Comment


    • #3
      Hallo!

      wo finde ich die assembly im Dateisystem?

      über den .NET reiter geht es ja. :-)

      Comment


      • #4
        Hallo,

        die DLL sollte sich im Verzeichnes der entsprechenden .NET Framework-Version befinden. Dieses Verzeichnis ist wiederum im WINDOWS- Verzeichnis installiert. Der Standardpfad auf einem Deinem BS ist dann:

        C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\Frameworkversio n(v2.0.50727)

        HTH

        TOM_MUE

        Comment

        Working...
        X