Announcement

Collapse
No announcement yet.

MediaCenter entwickeln?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MediaCenter entwickeln?

    Hallo,

    ich wollte in der letzten Zeit unbedingt ein Projekt starten, von dem ich mir nicht sicher bin wie ich es realisieren soll.

    Es geht schlicht um ein MediaCenter, welches halt die gängigen Funktionen vergleichbarer Lösungen erfüllt, wobei ich natürlich erst klein Anfangen würde.

    Nur stellt sich jetzt die Frage womit?
    Ich bin so ziemlich in das .NET-Framework eingearbeitet, doch überlege ich, ob es nicht sinnvoler wäre mit Flash soetwas zu realisieren (wegen Plattform unabhängikeit).

    Meine Frage also ist:
    Wie würdet Ihr das lösen, wenn ihr auch davon nicht abschreken würdet euch in andere Materie einzuarbeiten?

    Gruß Marc
Working...
X