Announcement

Collapse
No announcement yet.

Word2000 ohne Speichern Abfrage verlassen -- Delphi 4

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Word2000 ohne Speichern Abfrage verlassen -- Delphi 4

    Hallo !
    Eine vermutlich banale Frage eines Anfängers!

    Ich will per Delphi 4 ein Word Dokument öffnen, einige Felder füllen, das Dokument drucken und anschließend das Ganze ohne zu speichern wieder schließen.

    Öffnen + Felder Ersetzten+Drucken klappt soweit gut.

    Probleme
    1) Das Drucken dauert zu lange. Somit kommt immer die Meldung (beim Application.Quit) Word druckt gerade - Wollen Sie wirklich schließen? Kann ich das Schließen verzögern bis der Druck fertig ist?

    2) Beim Quit kommt immer noch die Abfrage "Speichern Ja /Nein". Wie kann ich das unterdrücken?

    Besten dank für die Hilfe
Working...
X