Announcement

Collapse
No announcement yet.

pkcs#7 signatur mit .Net 1.1 prüfen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • pkcs#7 signatur mit .Net 1.1 prüfen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit .Net 1.1 Boardmitteln einen Signaturcontainer gem. pkcs#7 zu prüfen. Es soll lediglich überprüft werden, ob es sich um eine Signatur handelt. Die Gültigkeitsprüfung der Signatur spielt vorerst keine Rolle.

    Für Infos, Ideen und Lösungen bin ich dankbar.

  • #2
    Mit 1.1 eher schwieriger. Ab 2.0 hast du entsprechende Mittel zur Verfügung, siehe unter anderem: http://blogs.msdn.com/shawnfa/archiv...27/539990.aspx

    Wenn du das unbedingt mit 1.1 machen willst, musst du hier entweder selbst Hand anlegen oder du suchst dir verfügbare Komponenten/Frameworks.
    .NET GUI - DIE Community für GUI-Entwickler

    Living.NET - Blog :: Live Blog :: .NET Casts

    Hol' dir jetzt dein kostenloses .NET BlogBook.

    Comment


    • #3
      Den Beitrag in der MSDN hatte ich bereits gefunden. Ich habe jedoch leider das Problem, dass mir nur das .Net Framework 1.1 zur Verfügung steht.

      Comment


      • #4
        Moment. Noch eine Idee:
        Sieh dir BouncyCastle an. Ich kann nicht versprechen, dass es das gewünschte bereits inkludiert hat. Habe relativ lange mit BouncyCastle für Java gearbeitet aber noch nicht mit der .NET Variante. Eventuell hilft es dir weiter.
        .NET GUI - DIE Community für GUI-Entwickler

        Living.NET - Blog :: Live Blog :: .NET Casts

        Hol' dir jetzt dein kostenloses .NET BlogBook.

        Comment

        Working...
        X