Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche C# Componenten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche C# Componenten

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin eigentlich ein Delphi-Coder und übe gerade mit C#.
    Nun fehlen mir aber noch ein paar Komponenten. DevExpress und Greatis entwickeln ja mittlerweile auch für C# was mir schon viel geholfen hat, aber mir fehlen noch ein Interpreter mit ScriptEditor den ich in meine Anwendungen einbauen kann. Außerdem such ich nach einem DocumentViewer um so viele Dokumente wie möglich anzeigen zu können – pdf, doc, bilder, xls, …
    Für Delphi gab es auch noch die tolle Seite www.torry.net – Gibt’s sowas auch für C#?

    Freu mich über alle Tipps!

  • #2
    Du könntest eventuell noch bei ComponentOne vorbeisehen. Vielleicht findest du da das eine oder andere.
    .NET GUI - DIE Community für GUI-Entwickler

    Living.NET - Blog :: Live Blog :: .NET Casts

    Hol' dir jetzt dein kostenloses .NET BlogBook.

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich suche ebenfalls nach freien Komponenten, die ich benutzen kann, um innerhalb meiner Anwendung veschiedene Dokumente anzuzeigen, unabhängig von der sonst dafür nötigen Software.
      Insbesondere doc, pdf und tif.

      Bin für jede Hilfe dankbar.

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        Beispiele für freie Dokumentenviewer findet Ihr u.a. hier:

        http://www.codeproject.com/index.asp?cat=3

        Für PDF im speziellen kann ich auch folgendes Projekt empfehlen:

        http://itextsharp.sourceforge.net/

        Schöne Grüsse aus Berlin
        Oliver Michalski

        Comment

        Working...
        X