Announcement

Collapse
No announcement yet.

Treiber für win 2003 server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Treiber für win 2003 server

    Hallo Leute aus dem Forum,

    ich bin ein ziemlicher neuling was Programmieren und solch Dinge angeht. Aber da ich ein Problem habe welches ich gerne gelöst haben möchte muss ich mich doch mal erkundigen. Also zum Problem (für viele wird es wahrscheinlich keins sein).

    Ich habe eine Videokarte für den PC welche zum anschluss von über wachungskameras dient. Diese läuft auch gut und ohne Probleme. Ich habe aber zu Hause eine win 2003 Server in dem ich diese Karte betreiben will und das ist nicht möglich. (gehe von den Treibern jetzt mal aus, wenn einer eine andere Idee hat bin ich bereit mir diese auch anzuhören) Gibt es eine Möglichkeit jetzt die vorhandenen Treiber (2000, XP) so zu ändern das sie auch auf 2003 laufen oder muss man einen neuen Treiber schreiben. Dauert so was lange??? usw. Ich glaube das war erst mal so das was ich wissen wollte mir fallen bestimmt noch mehr sachen ein aber reist mich jetzt erst mal in stücke vielleicht vergesse ich dann die anderen Fragen.


    Vielen Dank für eventuelle Antworten

    Gruß
    Icerose
Working...
X